Details diese Kurses:


G150   Erschöpfungszustände - eine-Annäherung aus ayurvedischer Sicht
 "Ich bin ständig müde", "ich kann nicht mehr", ich fühle mich ausgebrannt" oder "meine Batterien sind leer". - Eine über das normale Maß hinausgehende Müdigkeit oder Erschöpfung hat Ursachen. Die Erschöpfung verschwindet aber nicht, wenn man sich ausruht. Sie hält lange an und schränkt die Fähigkeiten, alltägliche Tätigkeiten auszuführen ein.
Wie können wir Erschöpfungszustände aus ayurvedischer Sicht verstehen und was können wir selbst tun?
Ayurveda ist die Kunst des täglichen Lebens in Harmonie mit den Gesetzen der Natur.
 Gudrun Reinwald
 Freitag, 18:30-20:30 Uhr, 1x, 23.02.18
 Alte Volksschule, Kirchgasse 10 (Eingang Hof)
 Kursgebühr: 9,00 €
Freie Plätze:   Kursanmeldung online

zurück

Legende:

   freie Plätze vorhanden |    nur noch wenige Plätze verfügbar |    ausgebucht
   Zusatzkurs vorhanden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


©Stadt Hammelburg
Layout und Support H. Steuerwald

Letzte Änderung
Montag, 19. Februar 2018 um 14:49



Seitenanfang



Startseite  Stadt Hammelburg