Details diese Kurses:


G136   Ich würde ja gerne abnehmen, aber…
 Wer hat sich das noch nicht gedacht? Abnehmen ist schwer! Aber: Warum eigentlich? Denn die "Lösung" ist doch einfach und allseits bekannt: Weniger (oder kalorienärmeres) Essen und mehr Bewegung führen meistens zu einer Gewichtsabnahme. Oft macht da aber unser Kopf nicht mit. Welche Rolle die Psyche beim Abnehmen spielt und wie sie uns auch helfen kann, so manches Hindernis zu überwinden, soll Thema dieses Abends werden. Maria Haun (Psychologin) stellt in ihrem Vortrag die neuesten Forschungserkenntnisse aus der Psychologie vor. Eigene Erfahrungen dürfen gerne eingebracht werden.
Ab 8 Teilnehmern
 Maria Haun
 Dienstag, 19:30-21:00 Uhr, 1x, 12.02.19
 Alte Volksschule, Kirchgasse 10 (Eingang Hof)
 Kursgebühr: 8,00 €
Anmeldung für diesen Kurs nicht mehr möglich!

zurück

Legende:

   freie Plätze vorhanden |    nur noch wenige Plätze verfügbar |    ausgebucht
   Zusatzkurs vorhanden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


©Stadt Hammelburg
Layout und Support H. Steuerwald

Letzte Änderung
Mittwoch, 10. Juli 2019 um 07:29



Seitenanfang



Startseite  Stadt Hammelburg