Details diese Kurses:


G103   Rund ums Tragen von Babys
 Informationen für alle Aspekte zum Tragen von Babys und Kindern. Warum ist Tragen eines Kindes wichtig und gut für uns Eltern und für unser Baby? Wie trage ich mein Kind ergonomisch richtig? Was passt zu uns, ein Tragetuch oder eine Tragehilfe? Was muss beim Tragen beachtet werden?
Der Vortrag wird durch die Möglichkeit ergänzt, verschiedene Tücher und Tragehilfen auszuprobieren. Das Angebot dient zur ersten Orientierung und ist keine individuelle Trageberatung.
8 bis 13 Teilnehmer
 Susanne Weber
 Samstag, 09:30-11:30 Uhr, 1x, 11.05.19
 Alte Volksschule, Kirchgasse 10 (Eingang Hof)
 Kursgebühr: 10,00 €
Freie Plätze:   Kursanmeldung online

zurück

Legende:

   freie Plätze vorhanden |    nur noch wenige Plätze verfügbar |    ausgebucht
   Zusatzkurs vorhanden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


©Stadt Hammelburg
Layout und Support H. Steuerwald

Letzte Änderung
Freitag, 22. März 2019 um 07:49



Seitenanfang



Startseite  Stadt Hammelburg