Details diese Kurses:


A202   Mein Blick auf Bonnland u. Hundsfeld - ein Vortrag mit 150 Bildern
 Das Thema beschäftigt mich schon sehr lange, sagt der Fotograf. Bei einem Gang mit Feldgeschworenen in Obereschenbach hat er die Schönheit dieser nicht mehr frei zugänglichen Landschaft entdeckt und wollte mehr darüber erfahren. Seine Auffassung, dass der Truppenübungsplatz Hammelburg weiter Bestandteil der hiesigen Landschaft ist, setzt er anschließend akribisch und voller Leidenschaft um. Erleben Sie wie er diese Landschaft mit ihren zwei menschenleeren Orten fotografisch lebendig werden lässt. Seine Bilder bringen den "heute versteckten" Teil unserer unterfränkischen Landschaft zurück ins Gedächtnis und führen uns deren Schönheit vor Augen.
 Armin Weidenthaler
 Dienstag, 19:30 - ca. 21:30 Uhr, 20.11.18
 Stadtbibliothek
 Kursgebühr: 6,00 €
Anmeldung für diesen Kurs nicht mehr möglich!

zurück

Legende:

   freie Plätze vorhanden |    nur noch wenige Plätze verfügbar |    ausgebucht
   Zusatzkurs vorhanden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


©Stadt Hammelburg
Layout und Support H. Steuerwald

Letzte Änderung
Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 07:14



Seitenanfang



Startseite  Stadt Hammelburg