Details diese Kurses:


A216   Gefühlsdschungel - warum ist das Leben manchmal so schwer?
 Wenn es uns nicht gut geht, dann FÜHLEN wir uns nicht gut. Gefühle sind in unserer heutigen Gesellschaft aber nicht immer willkommen. So ist es vielen Menschen nicht möglich ihre Gefühle direkt auszuleben. Doch was passiert, wenn man Gefühle unterdrückt und wie könnte man mit Gefühlen besser umgehen, um sich eben nicht schlecht zu fühlen? Im heutigen "interaktiven" Vortrag erklärt die Heilpraktikerin für Psychotherapie den Gefühlsdschungel, der vielen Menschen häufig zu großes Leid beschert, welche Folgen sich ergeben können und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt.
 Barbara Büttner
 Mittwoch, 19:00-20:30 Uhr, 1x, 07.11.18
 Alte Volksschule, Kirchgasse 10 (Eingang Hof)
 Kursgebühr: 7,00 €
Freie Plätze:   Kursanmeldung online

zurück

Legende:

   freie Plätze vorhanden |    nur noch wenige Plätze verfügbar |    ausgebucht
   Zusatzkurs vorhanden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


©Stadt Hammelburg
Layout und Support H. Steuerwald

Letzte Änderung
Dienstag, 16. Oktober 2018 um 11:11



Seitenanfang



Startseite  Stadt Hammelburg